Die Zeit ist abgelaufen!!
Registriere dich jetzt noch schnell KOSTENLOS!

Die 1. Deutsche Poke Go Dating App

100% kostenlos, tausende User online, mehr als 10 Millionen Poke-Matches bereits

Aufgrund der hohen Anzahl von Frauen ist die Registrierung aktuell für Männer zeitlich begrenzt. Du hast noch 04:36 um dich bei uns zu registrieren.
FRAUEN ÜBERSCHUSS!

Frage 1: Hast du ein Smartphone?

JA NEIN

Frage 2: Hast du PokemonGo installiert?

JA NEIN

Frage 3: Willst du per Pokematch heute noch ein Date vereinbaren?

JA NEIN

Einen Augenblick bitte

Perfekt! Du kannst dich jetzt kostenlos registrieren!!

Ich bin

Ich suche

Gib bitte als nächstes dein Geburtsdatum ein. Wir müssen ja wissen, dass du schon volljährig bist 🤓

In welchem PLZ-Bereich möchtest du Dates finden?

Als nächstes brauchst du ein Pseudonym. Das ist dein Benutzername der anderen Mitgliedern angezeigt wird. So bleibst Du anonym

Fast geschafft! Bitte gib nun deine E-Mail-Adresse ein

Wähle nun noch ein Passwort. Es sollte mindestens 6 Zeichen lang sein

*Ich akzeptiere die AGB